Über LondonFussball.de

LondonFussball.de ist eine Webseite mit dem Ziel, dem Normalbürger dabei zu helfen, einfach, schnell und sicher Informationen über, sowie Zugang zu Tickets für Fußballspiele in London zu bekommen.

Informationen über Chelsea:

Der Fußballclub Chelsea wurde im Jahre 1905 gegründet und spielt seine Heimspiele an der berühmten Stamford Bridge, dem im Jahre 1877 gebauten Stadion, das somit einige Jahre älter ist, als der Verein selbst. Das Stadion an der Stamford Bridge hat Platz für 42.000 Zuschauer. 2003 kam der Fußballclub Chelsea zu weltweiter Bekanntheit, als der Verein von dem russischen Milliardär Abramovich gekauft und von einer Minute auf die andere zu einem der reichsten Vereine der Welt wurde. Seit 2003 hat Chelsea viele berühmte Spieler verpflichtet und zweimal in Folge die Englische Meisterschaft gewonnen (2005 und 2006!). Nicht schlecht für einen Fußballclub aus London.

Informationen über Arsenal:

Neben Chelsea ist Arsenal der zweite „große“ Fußballclub aus London. Arsenal wurde 1886 gegründet, und heute spielt der Verein im Emirates Stadion, das Platz für 60.000 Fans bietet. Das Emirates Stadion wurde erst 2006 eröffnet – es dient als Ersatz für das ehrwürdige und berühmte – jedoch zu klein gewordene Stadion „Highbury”. Arsenal ist ein stolzer Verein mit vielen Traditionen. Ganz besonders in den letzten Jahren unter dem Manager Arsène Wenger hat Arsenal viele Erfolge gehabt: Arsenal gewann den Englischen Pokal und die Meisterschaft im Jahre 1998 und 2002, und stellte in dieser Zeit eine unglaubliche Serie auf: Arsenal gelang es in 49 aufeinanderfolgenden Spielen ohne Niederlage vom Platz zu gehen.

Informationen über Fulham:

Der Fußballclub Fulham ist zwar nicht so berühmt wie Arsenal oder Chelsea, er ist dennoch ein Verein, der viele Jahre in der Premier League gespielt hat. Somit gilt auch Fulham als ein sehr guter Club, mit einer Mannschaft, die in jedem Spiel ihr Bestes gibt. Es ist immer ein Erlebnis, den FC Fulham im Craven Cottage in London spielen zu sehen, und auch Sie werden dort eine großartige Zeit haben. Der FC Fulham wurde 1896 gegründet und er spielt – wie schon erwähnt – in einem Stadion namens Craven Cottage, das Platz für 23.000 Fans bietet. Obwohl Fulham – genauso wie Arsenal oder Chelsea – ein Club aus der Premier League ist, sind die Eintrittspreise hier um einiges billiger! Noch ein Argument dafür, sich ein Spiel des FC Fulham anzuschauen.

Informationen über Charlton und den QPR:

Sowohl Charlton als auch die Queens Park Rangers (QPR) spielen in den unteren Englischen Ligen (1. und 2. Division). Wir können Ihnen jedoch garantieren, dass diese Spiele nicht weniger aufregend sind, als die der Londoner Vereine aus der Premier League. Vielleicht ist der Fußball in den unteren Ligen nicht ganz so schön und elegant wie der im Oberhaus, jedoch sucht der Kampf und die Intensität der Spiele hier seinesgleichen, und bei jedem Spiel kann man hier die vielgerühmte und wirklich atemberaubende spezielle Englische Fußball-Atmosphäre erleben! Die QPR wurden 1904 gegründet, und sie spielen im altehrwürdigen Stadion an der Loftus Road, mit Platz für 19.000 Zuschauer. Charlton wurde 1919 gegründet und spielt im „Valley“, mit Platz für 27.000 Fans.

Über LondonFussball.de

 

030 5683 7670 030 5683 7670 E-mail E-mail
Warenkorb