Tottenham

Tottenham Saison 2018-19

Folgende Spiele wird der Tottenham Hotspur's in dieser Saison im White Hart Lane bestreiten. Wir verkaufen Tickets für die unten aufgelisteten Spiele des Tottenham Hotspur's in Premier League und dem FA Cup. Lesen Sie mehr über Tottenham hier

Tottenham ist einer der wenigen Vereine in England, die man als "Oberschicht" Klub bezeichnen kann. Während andere Vereine von Fabrikarbeitern oder Ähnlichen gegründet wurden, entstand Tottenham durch den Einsatz junger Leute an zwei privaten Schulen im Norden Londons. Die Schüler waren es leid, Kricket zu spielen und gründeten stattdessen einen Fußballverein: Den Hotspur FC.
   
Die Tottenham Hotspurs wurden lange Zeit in Verbindung mit ihrer zahlreichen jüdischen Anhängerschaft gesehen, die den Spitznamen "Yids" und "Yid Army" prägten.
   
Tottenham ist eines der größten Teams Englands, trotz ihren fehlenden Erfolgen. Tottenham hatte über die Jahre einige große Spieler in ihren Reihen: Gary Lineker und Jürgen Klingsman sind unter den besten Spielern der englischen Liga aller Zeiten. 2013 verkaufte Tottenham Gareth Bale an Real Madrid für 100 Millionen Euro, der zu dieser Zeit teuerste Transfer aller Zeiten.
   
Tottenham spielt einen sehr unterhaltsamen Fußball und hat einige der besten Spieler der Liga in seinen Reihen, wie Kane, Eriksen und Son. In der kommenden Saison werden Sie versuchen, ihr Publikum mit dem Gewinn einer Trophäe zu beeindrucken, etwas, das schon viel zu lange fehlt.

Spiele 2018-19


Zufriedene KundInnen

Super Service

"Freundlich und sehr zuverlässiger Service!!"
(66)
Roman, Zürich
DIE, 20 MÄR 2018

Alle

Arena info. White Hart Lane. LondonFussball.de

Arena info.
White Hart Lane

Stadionplan, White Hart Lane Stadionplan Stadionplan White Hart Lane

Plätze
61.000

Adresse
748 High Road,
Tottenham,
London, N17 0AP
Karte, White Hart Lane Karte

Karte, White Hart Lane

U/S-Bahn
Seven Sisters Station.

 
E-mail E-mail
Warenkorb