QPR

QPR Saison 2017-18

Folgende Spiele wird der QPR's (Qeens Park Rangers) in dieser Saison im Loftus Road bestreiten. Wir verkaufen Tickets für die unten aufgelisteten Spiele des QPR's in 1. division / Sky Bet Championship und dem FA Cup. Read more about QPR here

FC Queens Park Rangers ist einer der ältesten Vereine in England und wurde 1882 in Zusammenarbeit von 2 anderen Vereinen gegründet. QPR spielt im Londoner Westen und die größten Konkurrenten sind West Londons Teams: Fulham, Chelsea und Bretford. QPR ist ein berühmtes englisches Fußballteam, obwohl sie nicht viele Titel vorweisen können. 2011 kaufte der malaysische Geschäftsmann Tony Fernandes und wurde mit seiner Firma Air Asia zum Hauptsponsor. Fans dachten, dass das Team nun endlich den Ruhm erhalten würde, den es verdient. Geld strömte in den Verein und QPR rekrutierte viele neue Stars, doch die Ergebnisse ließen zu Wünschen übrige.
Heute spielt QPR in der Zweiten Englischen Liga, der Championship und es ist eines der Teams, die es nächstes Jahr in die Premier League schaffen könnten. QPR spielt im Loftus Road Stadion, einer klassischen englischen Arena, in dem sie staunen werden, wie laut eine Menschenmenge werden kann!

Spiele 2017-18


Zufriedene KundInnen

Alles hat sehr gut und problemlos funktioniert

"Abholung und Qualität der Karten sehr gut"
(42)
Robert, Lössnitz
MON, 02 OKT 2017

Alle

Arena info. Loftus Road. LondonFussball.de

Arena info.
Loftus Road

Stadionplan, Loftus Road Stadionplan Stadionplan Loftus Road

Plätze
19.000

Adresse
South Africa Road
London, W12 7PA
Karte, Loftus Road Karte

Karte, Loftus Road

U/S-Bahn
Shepherds Bush Station (Hammersmith & City Line)
White City Station (Central Line)

Bus
72, 95, 220, 283

 
Warenkorb