FAQ

Wie bekomme ich meine Tickets? Wie bekomme ich meine Tickets?
Wann findet das Spiel statt? Wann findet das Spiel statt?
Wo im Stadion sitze ich? Wo im Stadion sitze ich?
Sitzen wir zusammen? Sitzen wir zusammen?
Sind Buchungsgebühren in den Preisen enthalten? Sind Buchungsgebühren in den Preisen enthalten?
Ich habe eine Frage oder eine Beschwerde? Ich habe eine Frage oder eine Beschwerde?

Wie bekomme ich meine Tickets?

Drucken Sie die Buchungsbestätigung aus, die wir Ihnen per E-Mail geschickt haben, und bringen Sie diese mit nach London. Die Buchungsbestätigung können Sie gegen Ihre Originaltickets bei unserem lokalen Agenten im Zentrum von London eintauschen. Mit anderen Worten: Sie müssen zum Büro unseres Agenten in London gehen, um Ihre Buchungsbestätigung gegen die Originaltickets einzutauschen, BEVOR Sie zum Fußballspiel gehen. Die Adresse und die Öffnungszeiten unseres Agenten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Haben Sie Tickets für Arsenal, QPR oder Chelsea: Die Karten für die o.g. Fussballklubs erhalten wir von drei verschiedene Agenten, das bedeutet für Sie, das Sie entweder Ihre Tickets bei unserem Agenten abholen müssen ODER direkt am Stadion ODER im Thistle Marble Arch Hotel in London. Die genaue Abholadresse können Sie klar und deutlich auf Ihrem „voucher/e-ticket“ ersehen, welchen Sie oftmals sofort nach erfolgreich abgeschlossener Buchung erhalten oder spätesten 7 Tage vor Spieldatum.
Zurück zur FAQ

Wann findet das Spiel statt?

In England können Fußballspiele, die am Wochenende stattfinden, von Samstag auf Sonntag verschoben werden, oder umgekehrt. Genauso kann die Zeit des Spielbeginns sehr kurzfristig verschoben werden. Die Verlegungen des Spieldatums hängen oft mit Fernsehübertragungen zusammen, oder damit, dass eine der Mannschaften an einem Pokalspiel teilnimmt (FA-Cup, Liga-Pokal, Europa-League, Champions League, usw.), das zeitlich zu nah an dem Spieldatum des Ligaspieles liegt. Dann muss es zwischen Samstag und Sonntag verschoben werden. Die Zeit des Spielbeginns kann auch sehr kurzfristig geändert werden. Angestoßen werden Spiele meist zwischen 12.00 und 19.00 Uhr. Spiele unter der Woche können auch zwischen Dienstag und Mittwoch verschoben werden, und die Zeit des Spielbeginns liegt normalerweise zwischen 17.00 und 21.00 Uhr.
Zurück zur FAQ

Wo im Stadion sitze ich?

Sie bekommen immer Tickets, die sich im Block der Heimmannschaft oder in einem neutralen Block des Stadions befinden. Sie sollten also auf keinen Fall Trikots, Schals oder andere Fanartikel in den Farben der Auswärtsmannschaft tragen. Sie sollten die gegnerische Mannschaft auch nicht anfeuern. Wenn Sie diese Regeln nicht befolgen, könnte Ihnen der Zutritt zum Stadion verwehrt, oder Sie könnten aus dem Stadion verwiesen werden. Wenn Sie Ihre Tickets buchen, werden Sie gebeten, eine Sitz-Kategorie zu wählen. Wir können innerhalb dieser Kategorie keine spezifischen Sitzplätze garantieren – oder buchen – aber wir garantieren Ihnen Sitzplätze in der betreffenden Kategorie.
Zurück zur FAQ

Sitzen wir zusammen?

Wenn Sie mehr als 2 Tickets buchen, können wir Ihnen nicht garantieren, dass Sie alle zusammen sitzen werden. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Sitzplätze in Gruppen aufgeteilt werden, beispielsweise 2+2, 2+3, 3+2, 2+2+3 usw. Wir garantieren jedoch, dass Sie niemals in EINZELNE Sitzplätze aufgeteilt werden. Kombinationen wie 1+1, 1+2, 3+2+1, usw. werden also nicht vorkommen. Somit garantieren wir Ihnen, dass niemand aus Ihrer Gruppe alleine sitzen muss, und das tun nicht viele Fußballticket-Agenturen. Wenn Sie in Gruppen aufgeteilt werden (wobei jedoch niemand aus Ihrer Gruppe alleine sitzen muss!), geben wir unser Bestes, Sie so nah wie möglich beisammen zu platzieren.
Zurück zur FAQ

Sind Buchungsgebühren in den Preisen enthalten?

Ja, der Preis den Sie hier für die Tickets bezahlen beinhaltet sämtliche Buchungsgebühren der Fußballvereine, der lokalen Agenten, sowie von uns. Die Agenten, mit denen wir zusammenarbeiten, sind offizielle Partner der Vereine – daher sind alle unsere Preise von unseren Partnern geprüft und genehmigt. Durch die Buchungsgebühren kann sich der Preis, den Sie hier bezahlen, teilweise stark von dem unterscheiden, der auf der Eintrittskarte steht. Das gilt vor allem für Spiele der Kategorie „A“, mit Gegnern wie zum Beispiel Manchester United, Liverpool, Manchester City, Letztes Spiel der Saison, sowie für Champions League-Spiele und Lokalderbys.
Zurück zur FAQ

Ich habe eine Frage oder eine Beschwerde?

Für Fragen oder den unwahrscheinlichen Fall einer Beschwerde können Sie uns gerne über die E-Mail-Adresse helpdesk@ticmate.com kontaktieren, Sie finden weitere Kontakdaten auch unter „Kontakt“ auf unserer Homepage. Bitte beachten Sie, dass alle Fragen und/oder Beschwerden innerhalb von maximal 14 Tagen nach Durchführungs-Datum/Spiel-Datum an uns gesendet/uns vorgelegt werden müssen. Erhalten wir Ihre Frage und/oder Beschwerde später als nach 14 Tagen, können wir Ihnen möglicherweise nicht mehr weiterhelfen!
Zurück zur FAQ

 

030 5683 7670 030 5683 7670 E-mail E-mail
Warenkorb